tolle Frischkostwoche, tolles Buch

Ich war Anfang Nov. in Maikammer zur Frischkostwoche mit Inge Hammerschmidt.
Es war trotz viel Regen eine rundum gelungene Woche. vor allem möchte ich das Engagement und die frische Art wie Inge ihr Wissen vermittelt betonen. Sie ist mit Herzblut dabei.
obwohl ich ihr tolles Kochbuch schon seit 2016 besitze, habe ich jetzt erst angefangen täglich daraus leckere Gerichte zu zaubern.
Da ich erst eine beginnende Arthrose habe, sind die Schmerzen ganz weg. Bis auf wenige Ausnahmen, esse ich nach wie vor tierisch eiweissfrei.
Danke Inge💜

marion Kimmling
theley
21.12.2023

Fastenwandern mit Inge ist eine Rundum-Erneuerung

Fastenwandern mit Inge ist eine Rundum-Erneuerung für Körper, Geist und Seele! Ich habe Fasten selten so genossen wie in dieser Woche! Leckerste basische Gerichte, gut verdauliche Infos für den Kopf und vielfältige Bewegung für die Geschmeidigkeit – nicht nur Wandern, sondern auch Wassergymnastik mit Zumba und Augentraining! Und das ganze gewürzt mit Inges Fröhlichkeit und Humor! Das werde ich mir ab jetzt jährlich mindestens einmal gönnen! 👍👍👍

Sabine Grüner
München
25.05.2023

8 Kilo verloren und weniger Schmerzen

Es sind noch keine 4 Wochen vergangen seit ich im März die 5 Tage Basenfasten im Hotel Immenhof mit dir und der bunten fröhlichen Truppe gemacht habe. Ich habe mir genau diese Ernährung gleich zuhause angeeignet und trinke auch keinen Kaffee mehr. Seit 13. März habe ich nun schon 8 kg abgenommen. Langsam komme ich wieder ins Leben zurück. Vielen herzlichen Dank für diesen sanften Schub von deiner Seite. Das Müsli schmeckt noch immer hervorragend und ich habe auch hier ein Reformhaus, das den Rotkorndinkel vertreibt. Die Arthroseschmerzen sind zwar noch da, aber schon ein wenig besser.

Helga S.
Elchesheim-Illingen
10.04.2022

Schmerzmittel abgesetzt, Kilos purzeln

Schmerzmittel abgesetzt, Kilos purzeln

Liebe Frau Hammerschmidt,
mit dem Kauf Ihres Gesundheits-Kochbuches vor mehr als zwei Jahren hab ich mit der Ernährungsumstellung begonnen und koche seitdem mit großer Leidenschaft nach Ihren Rezepten. Es hat mein Leben so positiv verändert…schon nach einigen Wochen ging es mir insgesamt sehr viel besser. Einige Kilos purzelten und die Arthroseschmerzen in Knie, Hüfte, LWS und Hände linderten sich soweit, dass ich Schmerzmittel absetzen konnte (ca. 30 Jahre eingenommen). Brauche heute nur noch selten welche…wenn ich z. B. beim Stadtbummel oder im Urlaub mehr als sonst laufe, macht sich leider meine Hüftdysplasie bemerkbar. Auch meine Blutwerte sind super und die Medikation wg. Schilddrüsenunterfunktion konnte innerhalb eines Jahres zweimal runter dosiert werden. Und jahrelanger Druckschmerz an den Oberschenkeln hat sich völlig aufgelöst…ich habe richtig spüren können, wie sich die Zellen reinigten :-). Gesichtshaut sieht auch viel frischer und jünger aus. Mein Arzt ist beeindruckt und meinte kürzlich, ich hätte mindestens 10 Jahre gut :-).
Lieben Dank für die wertvollen Ernährungshinweise und Ihre superleckeren Rezepte.
Herzliche Grüße aus Köln
Ilona E.

Ilona E.
Köln
16.11.2018

Genuss – und das ist es wirklich

Seit ich das Buch habe, ist es zur Grundlage meines Ernaehrungsplans geworden und ich genieße die Speisen. Selbst die Salate haben einen besonderen Kick. Tagtäglich ein wahrer Genuss – und das ist es wirklich!

Renate Lehmann
Mainz
01.06.2018

Geben Sie Ihre Rezension ab.

Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfelder

rating fields
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ab.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Arthrosekochbuch

für Genießer, schmerzfrei & beweglich mit basischer Vitalkost.

Über 170 vegetarische und vegane Rezepte von der Vorspeise bis zum Dessert & Theorie über Ursachen und erfolgreicher Therapie auch bei Arteriosklerose, Bluthochdruck, Diabetes, Gicht, Rheuma, Fibromyalgie, Allergien und für gesunde Feinschmecker. Mehr als ein außergewöhnliches Kochbuch mit alltagstauglichen kulinarischen Geschmackserlebnissen, die Gesundheit und Genuss garantieren.

Erfahren Sie mehr
Genuss ohne Reue - Buch von Inge Maria Hammerschmidt