Seminare für mehr Lebensqualität
Kopfbild

Dieses Buch sollte in keiner Küche fehlen …

Dieses Buch war eins meiner ersten Bücher, nachdem ich die Ausbildung zum Gesundheitsberater in Lahnstein begonnen habe. Schön sieht es bei mir leider nicht mehr aus, weil ich schon sehr viele Rezepte daraus gekocht habe und es schon sehr abgegriffen ist. Gerade gab es noch einen Hirse-Bratling von gestern. Der theoretische Teil ist auch eine sehr große Hilfe u. a. für die Ausbildung in Lahnstein.

Vielen Dank für dieses tolle Buch, liebe Inge Maria.

Veröffentlicht von

Inge Maria Hammerschmidt

Ich bin langjährige ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin, Fastenbegleiterin und Entspannungspädagogin. Ich habe eine Ausbildung unabhängig von wirtschaftlichen Interessengruppen, d. h. ich kann "echte Gesundheitaufklärung" anbieten. Seit 25 Jahren leite ich Praxiskurse in vitalstoffreicher Vollwertkost, Fastenkurse, Frischkostwanderungen. Außerdem gehören Vorträge zur Gesundheitsprophylaxe, Ernährungsberatung und Ausbildung von qualifizierten Tagespflegepersonen zu meinem Programm. Seit 10 Jahren arbeite ich selbständig in meiner "Gesundheitspraxis" in Pirmasens und leite eine Arthrose-Selbsthilfegruppe. 2013 habe ich mein erstes Kochbuch und Ernährungsratgeber "Genuss ohne Reue bei Arthrose und Allergien" herausgebracht. Ich freue mich auf alle Menschen, die sich mir in den Seminaren anvertrauen und denen ich durch mein Wissen und meine Erfahrung weiter helfen kann.