Seminare für mehr Lebensqualität
Kopfbild

Ich kann wieder gehen und die Fructoseintoleranz ist Vergangenheit

Liebe Frau Hammerschmidt
seit ca. 3 Monaten ernähre ich mich nach ihren Anleitungen und es geht mir schon wesntlich besser ( schwere Arthrose, Fructoseintoleranz) und ich kann wieder gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich vor Schmerzen irgendwann nicht mehr auftreten kann. Die Fructoseintoleranz ist nun vollständig Vergangenheit. Auch wenn ich noch immer wieder für 1 – 3 Tage verstärkt, aber erträgliche Schmerzen habe, bin ich so dankbar, dass mir dieser Weg mit der Ernährungsänderung die Möglichkeit gab, wieder am Leben teilzunehmen. Meistens bereite ich die Malzeiten „frei Schnauze“ nach den gebotenen Regeln zu. Die Rezepte, die ich ihrem Buch entnommen habe, waren geschmacklich aber total überzeugend. Danke dafür und auch dafür, dass meine Zweifel bezüglich der Wirkung und Gesundung durch Ihre Empfehlungen nicht die Oberhand gewinnen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Waltraud Neumann-Ott

Veröffentlicht von

Inge Maria Hammerschmidt

Ich bin langjährige ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin, Fastenbegleiterin und Entspannungspädagogin. Ich habe eine Ausbildung unabhängig von wirtschaftlichen Interessengruppen, d. h. ich kann "echte Gesundheitaufklärung" anbieten. Seit 25 Jahren leite ich Praxiskurse in vitalstoffreicher Vollwertkost, Fastenkurse, Frischkostwanderungen. Außerdem gehören Vorträge zur Gesundheitsprophylaxe, Ernährungsberatung und Ausbildung von qualifizierten Tagespflegepersonen zu meinem Programm. Seit 10 Jahren arbeite ich selbständig in meiner "Gesundheitspraxis" in Pirmasens und leite eine Arthrose-Selbsthilfegruppe. 2013 habe ich mein erstes Kochbuch und Ernährungsratgeber "Genuss ohne Reue bei Arthrose und Allergien" herausgebracht. Ich freue mich auf alle Menschen, die sich mir in den Seminaren anvertrauen und denen ich durch mein Wissen und meine Erfahrung weiter helfen kann.