Seminare für mehr Lebensqualität
Sprung

Gesundheitskongress in Taunusstein

vom 26.05. – 28.05.2017

zum 100. Geburtstag von Wilhelm Fiebiger

mit vielen interessanten Vorträgen und Rohkostverköstigung an zahlreichen Ständen

Ich bin auch da :)  An meinem Stand gibt es wieder Rohkostbrot mit veganem Aufstrich und die heiß begehrten Energietrüffel und andere selbstgemachte Vollwert-Pralinen in Rohkostqualität

und ich halte einen Vortrag über meine eigenen Heilungserfolge und über die Vorteile der Frischkost

„Rohkost, Frohkost, Heilnahrung“

und drei meiner Klientinnen sind auch dort und berichten über ihre Erfolge durch die Ernährungsumstellung bei Übergewicht, Reizdarm, Allergien und Untergewicht

und natürlich noch viele andere interessante Referenten mit interessanten Themen,                                       wie z. B. Manfred Bruer, Wilhelm Fiebiger, Prof. Leitzmann, Dr. Dr. Probst  u. v. m.

Link: http://www.manfred-bruer.de/gesundheitstage/

Samstag, 26.05.2017, 9.00 Uhr Zugmantelhalle, Neuhofer Str. 7 in 65232 Taunusstein-Orlen

Ein wunderbares Wochenende mit interessanten Vorträgen und Menschen und bereichernden Begegnungen geht zu Ende: Abschlußfoto mit Manfred und Willi, dem Hundertjährigen :)


26.05. – 28.05.2017 in Taunusstein

Veröffentlicht von

Inge Maria Hammerschmidt

Inge Maria Hammerschmidt

Ich bin langjährige ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin, Fastenbegleiterin und Entspannungspädagogin. Ich habe eine Ausbildung unabhängig von wirtschaftlichen Interessengruppen, d. h. ich kann "echte Gesundheitaufklärung" anbieten. Seit 25 Jahren leite ich Praxiskurse in vitalstoffreicher Vollwertkost, Fastenkurse, Frischkostwanderungen. Außerdem gehören Vorträge zur Gesundheitsprophylaxe, Ernährungsberatung und Ausbildung von qualifizierten Tagespflegepersonen zu meinem Programm. Seit 10 Jahren arbeite ich selbständig in meiner "Gesundheitspraxis" in Pirmasens und leite eine Arthrose-Selbsthilfegruppe. 2013 habe ich mein erstes Kochbuch und Ernährungsratgeber "Genuss ohne Reue bei Arthrose und Allergien" herausgebracht. Ich freue mich auf alle Menschen, die sich mir in den Seminaren anvertrauen und denen ich durch mein Wissen und meine Erfahrung weiter helfen kann.