Seminare für mehr Lebensqualität
Kopfbild

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Klienten, die durch eine Ernährungsumstellung ihr Krankheitsbild positiv beeinflussen konnten.


Bei den folgenden Erfahrungsberichten handelt es sich um Klienten, die in meiner Beratung waren und ihre Erfahrungen gerne an andere kranke Menschen weiter geben möchten. Alle Klienten sind damit einverstanden, mit ihrer vollständigen Adresse und Telefonnummer veröffentlicht zu werden, damit jeder sich vom Wahrheitsgehalt dieser Berichte überzeugen und Kontakt aufnehmen kann. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte dieser Berichte. Dafür sind ausschließlich die Schreiber der Berichte verantwortlich, die auch gerne bereit sind, Anrufe von betroffenen oder interessierten Menschen entgegen zu nehmen.

Arthrose-Schmerzen gestoppt durch Ernährungsumstellung!

1978 litt ich schon im Alter von gerade 22 Jahren an Arthrose im linken Knie. Eine Operation brachte kurzzeitige Besserung, aber schon bald stellten sich wieder Beschwerden ein und ich mußte mit dem Fußballspielen aufhören. Nach ca. 150 Punktierungen in den folgenden Jahren wurde ich erneut operiert. Auch diese Operation brachte keine Besserung und sportliche … Kompletten Bericht lesen >> "Arthrose-Schmerzen gestoppt durch Ernährungsumstellung!"
Jürgen Weilacher
Neustadt a. d. Weinstraße
1. November 2010

Besserung meiner Allergien und Heilung meiner Ekzeme durch tiereiweißfreie Vollwertkost

Seit ca. 15 Jahren litt ich an Ekzemen, hauptsächlich an den Händen. Ich habe unzählige Cremes und Tabletten ausprobiert, die ich von meinen über die Jahre hinweg konsultierten Hautärzten verschrieben bekam. Die Cremes konnten zwar die Beschwerden lindern, aber die Ekzeme verschwanden nie. Ich mußte bei allen Tätigkeiten Handschuhe tragen, sogar beim Kochen oder Haare … Kompletten Bericht lesen >> "Besserung meiner Allergien und Heilung meiner Ekzeme durch tiereiweißfreie Vollwertkost"
Nicole Felker
Waldfischbach-Burgalben
20. Oktober 2010

Eigenen Bericht schreiben

Sie möchten auch einen Erfahrungsbericht einreichen?

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus.

Pflichtfelder

Möchtest du ein Foto von dir hinzufügen?
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Haben Sie eine eigene Webseite?

Mit dem Abschicken des Formulares genehmigen Sie mir Ihren Bericht sowie alle weiteren angegebenen Daten oder nur Teile davon sowie das mitgeschickte Foto auf meiner Webseite und in anderen Portalen oder Printmedien zu verwenden sowie diese Daten zu speichern. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.